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J.P. Morgan Asset Management ist mit einem Kundenvermögen von 2,4 Billionen US-Dollar ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Investment- und Vermögensverwaltung. Zu seinen Kunden zählen Institutionen, vermögende Privatpersonen und Privatanleger in allen wichtigen Märkten der Welt. Die Division bietet Investment Management in allen wichtigen Anlageklassen an, insbesondere Aktien, festverzinsliche Wertpapiere, Alternativen, Multi-Asset-Fonds und Geldmarktfonds. Für Privatanleger bietet das Unternehmen außerdem Altersvorsorgeprodukte und -dienstleistungen sowie Broker- und Bankdienstleistungen an, darunter Treuhand- und Immobilienfonds, Kredite, Hypotheken und Einlagen.

Unser Geschäft

Die JP Morgan Private Bank unterstützt seit über 160 Jahren die reichsten Privatpersonen, Familien, Stiftungen und Stiftungen der Welt bei der Entwicklung, Verwaltung und Aufrechterhaltung ihres Vermögens dank umfassender und personalisierter Finanzlösungen. JP Morgan ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem Vermögen unter Aufsicht von 2,4 Billionen USD und einem verwalteten Vermögen von 1,7 Billionen USD. Mit Private Banking Beratern in 108 Büros in 25 Staaten und 20 Ländern bietet Private Banking vermögenden und vermögenden Kunden eine globale Perspektive, die von einem lokalen und spezialisierten Team von Spezialisten mit Schwerpunkt auf den Kerndisziplinen von bereitgestellt wird Vermögensverwaltung, einschließlich Anlageverwaltung, Vermögensstrukturierung, Philanthropie, Kredit- und Bankwesen.

Berufsbezeichnung:

Ein Private-Banking-Kunde Der Service-Spezialist (CSS) ist der Hauptansprechpartner für alle Bedürfnisse im Zusammenhang mit den Dienstleistungen eines Private-Banking-Kunden. Ein CSS arbeitet mit Bankern, Investoren, verschiedenen Produktspezialisten, Mid-Office- und Operations-Teams zusammen, um unseren Kunden ein transparentes und integriertes Erlebnis bei allen Private-Banking-Produkten zu bieten

Jedes CSS ist regional auf Banker und deren Kunden ausgerichtet (der Banker hat in der Regel seinen Sitz in London, kann aber auch in einem anderen Büro tätig sein). Hier einige Beispiele für die täglichen Aufgaben von CSS: Ausführung von Cashflows, Überwachung von Kontokorrentkrediten und Kassenbeständen, Ausführung von Währungen, Festsetzung von Krediten und Einlagen, Verwaltung von Wertpapiergeschäften, Durchführung von Kontoführungen (Eröffnung und Schließung) Konto, Adressänderung, Zahlungseinstellung und Gebührenabrechnung))

Ein CSS muss im Verhältnis zu seiner Erfahrung zum Gesamterfolg der Gruppe beitragen, und jedes CSS wird in Bezug auf seine Peer-Gruppe bewertet.

Zu den Hauptaufgaben gehören unter anderem:

Bieten Sie Private-Banking-Kunden einen qualitativ hochwertigen Service

Bewahren Sie jederzeit die Vertraulichkeit des Kunden

Verwalten Sie die tägliche Ausführung von Kundentransaktionen und -anforderungen genau, rechtzeitig und in Übereinstimmung mit vorhandenen Richtlinien und Verfahren. Genehmigungsstufen / -grenzen für eine CSS-Transaktion variieren je nach Dienstalter

Überwachen Sie das Barguthaben Ihrer Kunden, und setzen Sie sich bei Bedarf mit den Kunden in Verbindung, um Positionen abzudecken.

Stellen Sie Informationen bereit, fordern Sie Antworten an und zeichnen Sie Wahlen für Unternehmensaktionen auf Kundenkonten auf.

Recherchieren, verfolgen und lösen Sie Kundenanfragen und -probleme durch effektive Interaktion mit Kunden, Bankern, Investoren, Produktspezialisten, Geschäftsbereichen und anderen Mitarbeitern zeitnah und professionell

Untersuchen Sie Betrugsfälle, Fehler und potenzielle (oder tatsächliche) Verluste, um eine schnelle und genaue Lösung sicherzustellen

Identifizieren Sie Cross-Selling-Möglichkeiten und leiten Sie diese an Banker und Produktpartner weiter, um den Kunden zu schließen oder zu beraten

Öffnen und schließen Sie Konten und vergewissern Sie sich, dass die erforderlichen Unterlagen vollständig sind

Überprüfung und Aufrechterhaltung der Datenqualität in Bezug auf die Hierarchie der internen und externen Kunden und die Ausrichtung der Konten

Nehmen Sie an speziellen Projekten teil, die vom Teamleiter vergeben wurden

Koordinieren und verfolgen Sie Kundenanfragen nach Produkten und Dienstleistungen

Anforderungen:

wesentliche Fähigkeiten / Erfahrungen

Starke Beziehungsmanagementfähigkeiten

Starke Kommunikations- und Zeitmanagementfähigkeiten

Fähigkeit, sich an ein sich schnell änderndes Geschäfts- und Technologieumfeld anzupassen und alle verfügbaren Tools und Ressourcen zu nutzen, um Kunden so effizient wie möglich zu bedienen

Gutes Verständnis für Einlagen, Bankgeschäfte, Maklergeschäfte, Verwahrung, Anlageverwaltung, Investmentfonds und Kreditprodukte,...

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 25.05.2020 14:07
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 2090368
Anzeigenrubrik: Forschung und Entwicklung
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Fotografien (1)
 
Asset Management, J.P. Morgan Private Bank, Kundendienst… - Abbildung Nr. 1
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Anzeigegeber: Germana
Bezirk: Deutschland
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